Impressum

Impressum:

Rechtsanwältin
Elke Göhring
Wasserburger Landstr.180
81827 München

Tel: 089 / 813 26 40
Fax: 089 / 89 223 704

Mail: post@ra-blumhoff.de

Steuernummer:144/112/38770

Zuständige Rechtsanwaltskammer:

Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München
Tal 33
80331 München
www.rak-muenchen.de

Berufsbezeichnung: "Rechtsanwältin" verliehen in Deutschland

Berufsrechtliche Regelungen sind:
Die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), die Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung (BRAGO), das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), die Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA) und die Fachanwaltsordnung.
Die maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen sind einzusehen unter:
www.brak.de unter => Informationspflichten gemäß § 5 TMG.

Berufshaftpflichtversicherung bei: HDI-Gerling Industrie Versicherung AG
Riethorst 2, 30659 Hannover
( Niederlassung München - Ganghoferstrasse 37, 80339 München )

Inhaltlich verantwortlich: Rechtsanwältin Elke Blumhoff

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Sämtliche Inhalte meiner Website stellen keine Rechtsberatung dar beziehungsweise können sie eine solche nicht ersetzen und insofern ist ausdrücklich die Haftung ausgeschlossen.

Mit dem Besuch der Homepage oder dem Zusenden einer E-Mail kommt noch kein Mandatsverhältnis zustande.

 

[Kanzlei] [Profil] [Rechtsgebiete] [Anfahrt] [Webakte] [Impressum]